Unsere Mitarbeiter*innen

Unsere Schulleitung

Schulleiterin der Peter-Pan-Schule ist Frau U. Marre, die stellvertretende Schulleiterin ist Frau G. Gillmann.

Peter-Pan-Schule Dülmen Frau Marre        Peter-Pan-Schule Dülmen Frau Gillmann

Unsere Verwaltung ist von montags bis freitags von 8 Uhr bis 11.30 Uhr geöffnet und erreichbar.

Tel.: 02594-91160
Fax.: 02594-911621
E-mail: 191360@schule.nrw.de

 

Unsere Lehrer*innen

Die Lehrkräfte der Peter-Pan-Schule haben ein Studium zur Lehrerin / zum Lehrer für Sonderpädagogik absolviert; in der Regel mit der Fachrichtung „Sondererziehung und Rehabilitation der Sprachbehinderten“, einer weiteren Fachrichtung sowie ein oder zwei Unterrichtsfächern.

 

Unsere Sekretärin

Neben der Schulleitung findet man in der Verwaltung unseren guten Geist der Schule, unsere Sekretärin Frau Fauler. Sie hilft bei allen kleinen und großen Problemen und ihre Tür steht sowohl Kindern als auch Mitarbeiter*innen offen.
Sei es bei kleinen Unfällen und der Not nach einem Pflaster, sei es bei der Bitte um einen Kickerball oder organisatorischen Fragen - sie hat immer ein offenes Ohr!

Unsere Verwaltung ist von montags bis freitags von 8 Uhr bis 11.30 Uhr geöffnet und erreichbar.

Tel.: 02594-91160
Fax.: 02594-911621
E-mail: 191360@schule.nrw.de

 

Unser Hausmeister

Herr Haschmann arbeitet für uns als Hausmeister. Kleinere Reparaturen und Räumungsarbeiten erledigt er sofort und steht immer mit helfender Hand für die Kinder und Kolleg*innen zur Seite. Sein Hausmeisterbüro wird oft von kleinen, neugierigen Helfern besucht.

Aktuelle Neuigkeiten

Peter-Pan-Nachrichten 4 (Schuljahr 2021-22)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was seit den Osterferien an unserer Schule passiert ist.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

...mehr

Sport- und Spielfest

Die Schülerinnen und Schüler der Peter-Pan-Schule erlebten am Mittwoch, den 25. Mai 2022, einen sportlichen Vormittag.

04 - Kopie

...mehr

30 Jahre Peter-Pan-Schule: Ein Festjahr mit Highlights

Die legendäre Kinderbuch- und Filmfigur Peter Pan selbst wollte niemals älter und erwachsen werden, die nach ihm benannte Schule in Dülmen feiert dagegen gern Geburtstag: Die Peter-Pan-Schule, Förderschule des Kreises Coesfeld mit dem Förderschwerpunkt Sprache im Grundschulbereich, begeht nun ihr 30-jähriges Bestehen - mit verschiedenen Highlights für die gesamte Schulgemeinschaft.

00

...mehr