Einschulung 2023

Am 14. August 2023 durften wir unsere neuen Schulkinder und deren Eltern in der Aula begrüßen. Die Klassenlehrerinnen Frau Gericks und Frau Janning freuten sich sehr auf die neuen Schülerinnen und Schüler. Auf der Begrüßungsfeier hießen die Schulleiterin Frau Marre, die Klasse 3c mit einem Lied unter der Leitung von Frau Voß (Musikschule Dülmen) und die Klassen S2 mit einem Gedicht zu den „verliebten Zahlen“ und dem Lied „Willkommen hier bei uns im Haus“ unsere Neuen ganz besonders willkommen. Anschließend ging es mit den Klassenlehrerinnen das erste Mal in die Eichhörnchen-Klasse (S1a - Frau Gericks) und die Bienen-Klasse (S1b - Frau Janning). Der Förderverein lud Eltern und Gäste in der Zwischenzeit zu Kaffee und Plätzchen ein.

Einschulung 1     Einschulung 2

Einschulung 3

Peter-Pan-Nachrichten 3 (Schuljahr 2023-24)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was sich seit den Weihnachtsferien so alles an unserer Schule ereignet hat.