Klassenfahrt der Klassen 4 in die älteste Jugendherberge Deutschlands

Vom 23. - 25. September 2019 fuhren unsere Viertklässler auf Klassenfahrt. Ziel war das Städtchen Altena im Sauerland. Drei Tage lang lebten die Schülerinnen und Schüler dort in der Vorburg der majestätischen Burg Altena und erlebten viele Abenteuer wie die Gespenstersuche im Burgverlies und eine Nachtwanderung zum Hexentanzplatz.

Aktuelle Neuigkeiten

Peter-Pan-Nachrichten 1 (Schuljahr 2021-22)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was seit Beginn des neuen Schuljahres an unserer Schule passiert ist.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

...mehr

Kollegiumsfortbildung Erste Hilfe

Das Kollegium der Peter-Pan-Schule frischte am Samstag, den 2. Oktober die Kenntnisse in Erster Hilfe theoretisch und praktisch auf.

...mehr

Ausflug der Klassen S1, S2 und S3 in den Allwetterzoo Münster

Am 9. September 2021 fuhren die Klassen S1, S2 und S3 in den Allwetterzoo nach Münster. Schon Tage vorher war die Vorfreude der Kinder groß.

...mehr