Zahngesundheit in den Klassen S2

Warum haben wir unterschiedliche Zähne im Mund? Was können meine Schneide-, Eck- und Backenzähne am besten? Warum fallen meine Milchzähne aus? Hat ein Frosch eigentlich Zähne und was hat KAI mit dem Zähneputzen zu tun? …

Die Schüler und Schülerinnen der Klassen S2 a, b und c haben das Thema erforscht und wissen jetzt gut über Zähne Bescheid. Am 26. und 27.02. konnten die Hunde, Löwen und Füchse ihr Wissen an spannenden Stationen, die Frau Lange vom Arbeitskreis Zahngesundheit vorbereitet hatte, erproben und vertiefen.

Aktuelle Neuigkeiten

Peter-Pan-Nachrichten 4 (Schuljahr 2020-21)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was seit den Osterferien an unserer Schule passiert ist.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

...mehr

Eine „eiskalte“ Überraschung zum Schuljahresende

Eine „eiskalte“ Überraschung zum SchuljahresendeAm Dienstag, den 29. Juni gab es eine tolle Überraschung!Pünktlich zum Ende der

...mehr

Bücherspende des Rotary Clubs

Große Freude über die Bücherspende des Rotary Clubs Dülmen!
Auch in diesem Jahr hat die Peter-Pan-Schule wieder eine Bücherspende vom Rotary Club Dülmen erhalten.

...mehr