Die Klassen S2 erforschen den Wildpark

Am 10. Oktober machten wir, die Klassen S2, einen spannenden Ausflug in den Dülmener Wildpark. Auf dem Rundwanderweg gab es viel zu entdecken und zahlreiche Aufgaben zu lösen. Wer findet eine Buche, eine Eiche? Wie fühlt sich die Rinde an? Wie sieht das Ahornblatt aus? Wer findet Herbstwaldschätze? Wir telefonierten an Baumstämmen, balancierten auf ihnen, gingen mit geschlossenen Augen durch das Unterholz und hörten auf die Waldgeräusche und liefen im Slalom durch eine lange Baumreihe. Das Damwild ist uns ganz nah gekommen und so konnten wir es toll beobachten.

0_image