Am 08.11.2022 bekamen alle Schulanfänger*innen, passend zur Winterzeit, gelbe Mützen geschenkt. Zu Schuljahresbeginn hatten sie im Rahmen der Aktion „Kreis Coesfeld sieht gelb“ bereits leuchtend gelbe Kappen bekommen.
Mit dem Aktionstag „Tag der gelben Mützen“ wurde das Augenmerk der Kinder und Eltern darauf gelenkt, wie wichtig eine auffallende Kleidung für die Schulwegsicherheit besonders in der dunklen Jahreszeit ist. Die gelben Mützen leisten hier aufgrund reflektierender Streifen einen guten Beitrag.
Erfahren Sie in den Peter-Pan-Mitteilungen, was sich seit den Herbstferien an unserer Schule ereignet hat.
...mehrIm Rahmen der Verkehrssicherheitsaktion „Kreis Coesfeld sieht gelb“ haben unsere Schulanfänger*innen gelbe Mützen bekommen. Wir haben ein tolles Foto für die Aktion gemacht.
...mehrIn den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was seit Schuljahresbeginn an unserer Schule passiert ist.
...mehr