Sport- und Spielfest

Die Schülerinnen und Schüler der Peter-Pan-Schule erlebten am Mittwoch, den 25. Mai 2022, einen sportlichen Vormittag. Nach zwei Jahren konnte das Sport- und Spielfest am Sportzentrum Süd in Dülmen endlich wieder stattfinden. Bei gutem Wetter mit strahlendem Sonnenschein durchliefen die Kinder zahlreiche Stationen. Die Disziplinen der Bundesjugendspiele bestanden aus Weitwurf, Weitsprung und dem 50-Meter-Lauf. Besonders viel Spaß hatten die Kinder an Stationen wie Balancierlauf, Rollerfahren, Hindernisparcours oder dem Torwandschießen. Dank der vielen engagierten Eltern, Erziehungsberechtigten und Sporthelferinnen und -helfer des Clemens-Brentano-Gymnasiums wurden viele Aktionen angeboten. Am Ende des Vormittags konnten sich die Kinder und die fleißigen Helferinnen und Helfer mit einer Wurst im Brötchen stärken. Ein Dank geht an den Förderverein, der dies ermöglicht hat.

Peter-Pan-Nachrichten 4 (Schuljahr 2023-24)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was sich seit den Osterferien so alles an unserer Schule ereignet hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!
PPS-M-2023_24_4