Peter-Pan-Schule? Helau, Helau, Helau!!

Alle Jahre wieder wird in der Peter-Pan-Schule kräftig Karneval gefeiert. So auch natürlich in diesem Jahr! Am Weiberfastnachts-Donnerstag kamen die Schülerinnen und Schüler, ihre Lehrer/innen, die Schulleitung, die Sekretärin und die Integrationskräfte in bunten Kostümen zur Schule, um dort einige närrische Stunden zu verbringen. Zunächst trafen sich Superheldinnen, Polizisten, Clowns und Co in ihren Klassen. Nach der ersten großen Pause machte die gesamte Schülerschaft eine Polonaise durch das Schulgebäude. Mit bester Laune versammelten sich dann alle in der toll geschmückten Turnhalle. Dort wurde ausgiebig getanzt, gelacht, gebastelt und natürlich am süßen Büfett genascht. Auch dieses Jahr war die Stimmung wieder überragend und alle hatten viel Spaß!

Aktuelle Neuigkeiten

Peter-Pan-Nachrichten 4 (Schuljahr 2021-22)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was seit den Osterferien an unserer Schule passiert ist.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

...mehr

Sport- und Spielfest

Die Schülerinnen und Schüler der Peter-Pan-Schule erlebten am Mittwoch, den 25. Mai 2022, einen sportlichen Vormittag.

04 - Kopie

...mehr

30 Jahre Peter-Pan-Schule: Ein Festjahr mit Highlights

Die legendäre Kinderbuch- und Filmfigur Peter Pan selbst wollte niemals älter und erwachsen werden, die nach ihm benannte Schule in Dülmen feiert dagegen gern Geburtstag: Die Peter-Pan-Schule, Förderschule des Kreises Coesfeld mit dem Förderschwerpunkt Sprache im Grundschulbereich, begeht nun ihr 30-jähriges Bestehen - mit verschiedenen Highlights für die gesamte Schulgemeinschaft.

00

...mehr