Peter-Pan-Schule? Helau, Helau, Helau!!

Alle Jahre wieder wird in der Peter-Pan-Schule kräftig Karneval gefeiert. So auch natürlich in diesem Jahr! Am Weiberfastnachts-Donnerstag kamen die Schülerinnen und Schüler, ihre Lehrer/innen, die Schulleitung, die Sekretärin und die Integrationskräfte in bunten Kostümen zur Schule, um dort einige närrische Stunden zu verbringen. Zunächst trafen sich Superheldinnen, Polizisten, Clowns und Co in ihren Klassen. Nach der ersten großen Pause machte die gesamte Schülerschaft eine Polonaise durch das Schulgebäude. Mit bester Laune versammelten sich dann alle in der toll geschmückten Turnhalle. Dort wurde ausgiebig getanzt, gelacht, gebastelt und natürlich am süßen Büfett genascht. Auch dieses Jahr war die Stimmung wieder überragend und alle hatten viel Spaß!