EU-Schulprogramm - Obst und Gemüse

Im Schuljahr 2021/22 nimmt unsere Schule wie in den letzten Schuljahren wieder am EU-Schulprogramm - Programmteil Obst und Gemüse - teil. Die Kinder erhalten ab dem 10.09. im Rahmen dieses NRW-Projektes an drei Tagen der Woche (Mittwoch/Donnerstag/Freitag) frisches saisonales Obst und/oder Gemüse. Engagierte Mütter und Väter kommen dafür an diesen Tagen extra morgens zur Schule und bereiten den Schülerinnen und Schülern das zuvor gelieferte Obst/Gemüse zu.
Den Kindern schmeckt das gesunde Frühstück immer super. Wir bedanken uns bei den Eltern herzlich für ihre tatkräftige Hilfe!

Peter-Pan-Nachrichten 1 (Schuljahr 2024-25)

Tag der offenen Tür 2024

Tag der offenen Tür Plakat 2024

Am Freitag, dem 27. September 2024 fand unser diesjähriger „Tag der offenen Tür“ statt.

Peter-Pan-Nachrichten 4 (Schuljahr 2023-24)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was sich seit den Osterferien so alles an unserer Schule ereignet hat.