EU-Schulprogramm - Obst und Gemüse

Auch im Schuljahr 2019/20 nimmt unsere Schule wieder am EU-Schulprogramm - Programmteil Obst und Gemüse - teil.

Die Kinder erhalten im Rahmen dieses NRW-Projektes an drei Tagen der Woche (Mittwoch/Donnerstag/Freitag) frisches saisonales Obst und Gemüse. Engagierte Mütter und Väter kommen dafür an diesen Tagen extra morgens zur Schule und bereiten den Schülerinnen und Schülern das zuvor gelieferte Obst/Gemüse zu.

Den Kindern schmeckt das gesunde Frühstück immer super. Wir bedanken uns bei den Eltern herzlich für ihre tatkräftige Hilfe!

Aktuelle Neuigkeiten

Peter-Pan-Nachrichten 1 (Schuljahr 2021-22)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was seit Beginn des neuen Schuljahres an unserer Schule passiert ist.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

...mehr

Kollegiumsfortbildung Erste Hilfe

Das Kollegium der Peter-Pan-Schule frischte am Samstag, den 2. Oktober die Kenntnisse in Erster Hilfe theoretisch und praktisch auf.

...mehr

Ausflug der Klassen S1, S2 und S3 in den Allwetterzoo Münster

Am 9. September 2021 fuhren die Klassen S1, S2 und S3 in den Allwetterzoo nach Münster. Schon Tage vorher war die Vorfreude der Kinder groß.

...mehr