Einschulung 2022

Der 11. August war für unsere 33 neuen Kinder ein aufregender Tag: Mit ihren bunten Schultüten und tollen Schultornistern wurden die Mädchen und Jungen an unserer Schule eingeschult. Auf der Begrüßungsfeier hießen die Schulleiterin Frau Marre und die Klassen S2 und zwei Klassen S3 unsere Neuen mit tollen Aufführungen ganz besonders willkommen. Danach ging es mit den Klassenlehrerinnen Frau Heller in die Maulwurf-Klasse (S1a), mit Frau Mai-Trautmann in die Eulen-Klasse (S1b) und mit Frau Pöpping in die Otter-Klasse (S1c). Der Förderverein lud Eltern und Gäste in der Zwischenzeit zu Kaffee und Plätzchen ein.

Aktuelle Neuigkeiten

Peter-Pan-Nachrichten 2 (Schuljahr 2022-23)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was seit den Herbstferien an unserer Schule passiert ist.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

...mehr

Vorlesetag an der Peter-Pan-Schule

Foto Landrat

Der bundesweite Vorlesetag fand auch in diesem Jahr am 18. November 2022 wieder in der Peter-Pan-Schule statt.

...mehr