Einschulung 2021/22

Am 19. August 2021 durften wir 28 neue Schulkinder und deren Eltern in der Aula begrüßen. Die Schulleiterin Frau Marre und die Klassenlehrerinnen Frau von Böselager, Frau Dammann-Weiß und Frau Gillmann freuten sich sehr auf die neuen Schülerinnen und Schüler. Die Kinder wurden von der Chor-AG der Schule unter der Leitung von Frau Voß (Musikschule Dülmen) und anderen Kindern der Peter-Pan-Schule mit Gesang und Geschichten empfangen, bevor sie dann zum ersten Mal in ihre Klassen gehen durften. Wir gratulieren allen Kindern zu ihrer Einschulung und wünschen ihnen viel Freude in der Schule.

Aktuelle Neuigkeiten

Ausflug der Klassen S1, S2 und S3 in den Allwetterzoo Münster

Am 9. September 2021 fuhren die Klassen S1, S2 und S3 in den Allwetterzoo nach Münster. Schon Tage vorher war die Vorfreude der Kinder groß.

...mehr

Tag der offenen Tür: 24. September 2021

Einladung Tag der offenen Tür 2021

Herzlich Willkommen in der Peter-Pan-Schule!
Machen Sie sich ein Bild von unserer Schule!

...mehr

EU-Schulprogramm - Obst und Gemüse

Im Schuljahr 2021/22 nimmt unsere Schule wie in den letzten Schuljahren wieder am EU-Schulprogramm - Programmteil Obst und Gemüse - teil.

...mehr