Einschulung 2021/22

Am 19. August 2021 durften wir 28 neue Schulkinder und deren Eltern in der Aula begrüßen. Die Schulleiterin Frau Marre und die Klassenlehrerinnen Frau von Böselager, Frau Dammann-Weiß und Frau Gillmann freuten sich sehr auf die neuen Schülerinnen und Schüler. Die Kinder wurden von der Chor-AG der Schule unter der Leitung von Frau Voß (Musikschule Dülmen) und anderen Kindern der Peter-Pan-Schule mit Gesang und Geschichten empfangen, bevor sie dann zum ersten Mal in ihre Klassen gehen durften. Wir gratulieren allen Kindern zu ihrer Einschulung und wünschen ihnen viel Freude in der Schule.