Einschulung 2020

Der 13. August war für 45 Kinder ein aufregender Tag. Mit ihren neuen Schultornistern und tollen Schultüten hatten sie ihren ersten Schultag an unserer Schule.

Die Kinder der Schuleingangsphase 2 hießen die Schulneulinge wegen der aktuellen Corona-Bestimmungen mit Filmen, die sie vor den Sommerferien aufgenommen hatten, auf den drei Begrüßungsfeiern für unsere drei neuen Klassen herzlich willkommen. Nach der Begrüßung ging es für die allererste Schulstunde mit Frau Gericks in die Wal-Klasse (S1a), mit Frau Rohlmann in die Koala-Klasse (S1b) und mit Frau Willing in die Möwen-Klasse (S1c).

Aktuelle Neuigkeiten

Peter-Pan-Nachrichten 4 (Schuljahr 2020-21)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was seit den Osterferien an unserer Schule passiert ist.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

...mehr

Eine „eiskalte“ Überraschung zum Schuljahresende

Eine „eiskalte“ Überraschung zum SchuljahresendeAm Dienstag, den 29. Juni gab es eine tolle Überraschung!Pünktlich zum Ende der

...mehr

Bücherspende des Rotary Clubs

Große Freude über die Bücherspende des Rotary Clubs Dülmen!
Auch in diesem Jahr hat die Peter-Pan-Schule wieder eine Bücherspende vom Rotary Club Dülmen erhalten.

...mehr