Einschulung 2020

Der 13. August war für 45 Kinder ein aufregender Tag. Mit ihren neuen Schultornistern und tollen Schultüten hatten sie ihren ersten Schultag an unserer Schule.

Die Kinder der Schuleingangsphase 2 hießen die Schulneulinge wegen der aktuellen Corona-Bestimmungen mit Filmen, die sie vor den Sommerferien aufgenommen hatten, auf den drei Begrüßungsfeiern für unsere drei neuen Klassen herzlich willkommen. Nach der Begrüßung ging es für die allererste Schulstunde mit Frau Gericks in die Wal-Klasse (S1a), mit Frau Rohlmann in die Koala-Klasse (S1b) und mit Frau Willing in die Möwen-Klasse (S1c).

Peter-Pan-Nachrichten 4 (Schuljahr 2023-24)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was sich seit den Osterferien so alles an unserer Schule ereignet hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!
PPS-M-2023_24_4