Einschulung 2020

Der 13. August war für 45 Kinder ein aufregender Tag. Mit ihren neuen Schultornistern und tollen Schultüten hatten sie ihren ersten Schultag an unserer Schule.

Die Kinder der Schuleingangsphase 2 hießen die Schulneulinge wegen der aktuellen Corona-Bestimmungen mit Filmen, die sie vor den Sommerferien aufgenommen hatten, auf den drei Begrüßungsfeiern für unsere drei neuen Klassen herzlich willkommen. Nach der Begrüßung ging es für die allererste Schulstunde mit Frau Gericks in die Wal-Klasse (S1a), mit Frau Rohlmann in die Koala-Klasse (S1b) und mit Frau Willing in die Möwen-Klasse (S1c).

Aktuelle Neuigkeiten

Peter-Pan-Nachrichten 4 (Schuljahr 2021-22)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was seit den Osterferien an unserer Schule passiert ist.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

...mehr

Sport- und Spielfest

Die Schülerinnen und Schüler der Peter-Pan-Schule erlebten am Mittwoch, den 25. Mai 2022, einen sportlichen Vormittag.

04 - Kopie

...mehr

30 Jahre Peter-Pan-Schule: Ein Festjahr mit Highlights

Die legendäre Kinderbuch- und Filmfigur Peter Pan selbst wollte niemals älter und erwachsen werden, die nach ihm benannte Schule in Dülmen feiert dagegen gern Geburtstag: Die Peter-Pan-Schule, Förderschule des Kreises Coesfeld mit dem Förderschwerpunkt Sprache im Grundschulbereich, begeht nun ihr 30-jähriges Bestehen - mit verschiedenen Highlights für die gesamte Schulgemeinschaft.

00

...mehr