Eine „eiskalte“ Überraschung zum Schuljahresende

Am Dienstag, den 29. Juni gab es eine tolle Überraschung!
Pünktlich zum Ende der großen Pause rollte Wolli`s Traumeis - Eiswagen auf den Schulhof. Als Eisverkäufer „Wolli“ das Rollo seines Eiswagens öffnete, wurde er begeistert empfangen. Jedes Kind durfte eine Kugel seiner Lieblingseissorte bestellen.
Diese großartige Versüßung des Schuljahresabschlusses spendierte der Förderverein der Peter-Pan-Schule. Alle Schüler*innen waren sich einig: Diese tolle Überraschung hätten sie gerne noch einmal.
Ein „eiskaltes“ Dankeschön an den Förderverein der Peter-Pan-Schule!

Peter-Pan-Nachrichten 4 (Schuljahr 2023-24)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was sich seit den Osterferien so alles an unserer Schule ereignet hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!
PPS-M-2023_24_4

Peter-Pan-Nachrichten 3 (Schuljahr 2023-24)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was sich seit den Weihnachtsferien so alles an unserer Schule ereignet hat.