Eine „eiskalte“ Überraschung zum Schuljahresende

Eine „eiskalte“ Überraschung zum Schuljahresende

Am Dienstag, den 29. Juni gab es eine tolle Überraschung!
Pünktlich zum Ende der großen Pause rollte Wolli`s Traumeis - Eiswagen auf den Schulhof. Als Eisverkäufer „Wolli“ das Rollo seines Eiswagens öffnete, wurde er begeistert empfangen. Jedes Kind durfte eine Kugel seiner Lieblingseissorte bestellen.
Diese großartige Versüßung des Schuljahresabschlusses spendierte der Förderverein der Peter-Pan-Schule. Alle Schüler*innen waren sich einig: Diese tolle Überraschung hätten sie gerne noch einmal.
Ein „eiskaltes“ Dankeschön an den Förderverein der Peter-Pan-Schule!

Aktuelle Neuigkeiten

Peter-Pan-Nachrichten 4 (Schuljahr 2020-21)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was seit den Osterferien an unserer Schule passiert ist.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

...mehr

Eine „eiskalte“ Überraschung zum Schuljahresende

Eine „eiskalte“ Überraschung zum SchuljahresendeAm Dienstag, den 29. Juni gab es eine tolle Überraschung!Pünktlich zum Ende der

...mehr

Bücherspende des Rotary Clubs

Große Freude über die Bücherspende des Rotary Clubs Dülmen!
Auch in diesem Jahr hat die Peter-Pan-Schule wieder eine Bücherspende vom Rotary Club Dülmen erhalten.

...mehr