Der Nikolaus kommt zu Besuch

Gespannt warteten alle Klassen frühmorgens auf dem Schulhof. Mit tollen Aufführungen wurde der Nikolaus von den Kindern empfangen. Der Nikolaus freute sich sehr und bedankte sich mit großen „bunten“ Nikolaustüten und Spielen für alle Klassen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Förderverein der Schule, der auch in diesem Jahr die Überraschungen zum Nikolaustag ermöglicht hat.

Peter-Pan-Nachrichten 4 (Schuljahr 2023-24)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was sich seit den Osterferien so alles an unserer Schule ereignet hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!
PPS-M-2023_24_4

Peter-Pan-Nachrichten 3 (Schuljahr 2023-24)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was sich seit den Weihnachtsferien so alles an unserer Schule ereignet hat.