Ausflug der Klassen S1, S2 und S3 in den Allwetterzoo Münster

Am 9. September 2021 fuhren die Klassen S1, S2 und S3 in den Allwetterzoo nach Münster. Schon Tage vorher war die Vorfreude der Kinder groß. Das Wetter war sommerlich, sodass die Schüler*innen viele Zootiere sehen konnten. Auf den verschiedenen Spielplätzen des Zoos durften sich die Kinder dann zwischendurch austoben.

Wir danken Herrn Eschler für die Spende der Zookarten im Rahmen seiner Aktion "33333 Freikarten für den Zoo". Die Busfahrt wurde durch das Landesprogramm „Ankommen und Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche" finanziert. Daher war der Ausflug kostenlos. Die Klassen 3 und 4 werden ebenfalls ganz bald in den Zoo fahren.

Peter-Pan-Nachrichten 4 (Schuljahr 2023-24)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was sich seit den Osterferien so alles an unserer Schule ereignet hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!
PPS-M-2023_24_4