Ausflug der Klassen S1, S2 und S3 in den Allwetterzoo Münster

Am 9. September 2021 fuhren die Klassen S1, S2 und S3 in den Allwetterzoo nach Münster. Schon Tage vorher war die Vorfreude der Kinder groß. Das Wetter war sommerlich, sodass die Schüler*innen viele Zootiere sehen konnten. Auf den verschiedenen Spielplätzen des Zoos durften sich die Kinder dann zwischendurch austoben.

Wir danken Herrn Eschler für die Spende der Zookarten im Rahmen seiner Aktion "33333 Freikarten für den Zoo". Die Busfahrt wurde durch das Landesprogramm „Ankommen und Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche" finanziert. Daher war der Ausflug kostenlos. Die Klassen 3 und 4 werden ebenfalls ganz bald in den Zoo fahren.

Aktuelle Neuigkeiten

Peter-Pan-Nachrichten 1 (Schuljahr 2021-22)

In den Peter-Pan-Nachrichten erfahren Sie, was seit Beginn des neuen Schuljahres an unserer Schule passiert ist.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

...mehr

Kollegiumsfortbildung Erste Hilfe

Das Kollegium der Peter-Pan-Schule frischte am Samstag, den 2. Oktober die Kenntnisse in Erster Hilfe theoretisch und praktisch auf.

...mehr

Ausflug der Klassen S1, S2 und S3 in den Allwetterzoo Münster

Am 9. September 2021 fuhren die Klassen S1, S2 und S3 in den Allwetterzoo nach Münster. Schon Tage vorher war die Vorfreude der Kinder groß.

...mehr