Aktion „Kreis Coesfeld sieht gelb“: Klasse 3a verteilt „Denkzettel“ und „Dankzettel“

Aktion „Kreis Coesfeld sieht gelb“:
Klasse 3a verteilt „Denkzettel“ und „Dankzettel“

Am Donnerstagmorgen unterstützte die Klasse 3a die Polizei bei der Arbeit.
Die Klassen 3 und 4 hatten Zettel vorbereitet und im Unterricht besprochen, für welches Verhalten sich Autofahrer im Straßenverkehr einen Dankzettel mit „Daumen hoch“ oder einen Denkzettel mit „Daumen runter“ verdienen können.
Bei der Aktion „Kreis Coesfeld sieht gelb“ wurden nach einer Stunde insgesamt 27 Dankzettel und zum Glück nur 2 Denkzettel verteilt.

Aktion Kreis Coesfeld sieht gelb an der PPS

(Foto: Dülmener Zeitung)