Unsere Mitarbeiter*innen

Unsere Schulleitung

Schulleiterin der Peter-Pan-Schule ist Frau Ursula Marre, die stellvertretende Schulleiterin ist Frau Gisela Gillmann.

Peter-Pan-Schule Dülmen Frau Marre        Peter-Pan-Schule Dülmen Frau Gillmann

Unsere Verwaltung ist von montags bis freitags von 8 Uhr bis 11.30 Uhr geöffnet und erreichbar.

E-mail: 191360@schule.nrw.de

Unsere Lehrer*innen

Die Lehrkräfte der Peter-Pan-Schule haben ein Studium zur Lehrerin / zum Lehrer für Sonderpädagogik absolviert; in der Regel mit der Fachrichtung „Sondererziehung und Rehabilitation der Sprachbehinderten“, einer weiteren Fachrichtung sowie ein oder zwei Unterrichtsfächern.

Kollegiumsfoto SJ 2023-24

Unsere Sekretärin

Neben der Schulleitung findet man in der Verwaltung unseren guten Geist der Schule, unsere Sekretärin Frau Schönlein. Sie hilft bei allen kleinen und großen Problemen und ihre Tür steht sowohl Kindern als auch Mitarbeiter*innen offen.
Sei es bei kleinen Unfällen und der Not nach einem Pflaster, sei es bei der Bitte um einen Kickerball oder organisatorischen Fragen - sie hat immer ein offenes Ohr!

E-mail: 191360@schule.nrw.de

Unser Hausmeister

Herr Timmermann arbeitet für uns als Hausmeister. Kleinere Reparaturen und Räumungsarbeiten erledigt er sofort und steht immer mit helfender Hand für die Kinder und Kolleg*innen zur Seite. Sein Hausmeisterbüro wird oft von kleinen, neugierigen Helfern besucht.